matador und der frauen atlas
Berlin
Ein Fünftel der Berlinerinnen ist laut "Matador" blond gefärbt. Und immerhin 6,4 Prozent der Berliner Frauen verfügen über ein Nettoeinkommen von mehr als 2000 Euro im Monat. Obwohl Blondinen tendenziell eher als potentielle Ehepartnerinnen gelten, sind nur 38,5% verheiratet. Kaum verwunderlich also, dass die Berlinerinnen überdurchschnittlich oft an Sex denken und bei den Vibratorenkäufen einen stolzen zweiten Platz belegen.
Dresden
Dresden hat nicht nur den höchsten Frauenanteil im Städtevergleich, sondern hat auch die meisten jungen Frauen zu bieten. Ganze 12 Prozent sind zwischen 18 und 29 Jahre alt. Wer die jungen Dresdnerinnen beeindrucken will, muss Wert auf ein modisches Äußeres legen. Mehr als die Hälfte der Frauen gibt an, sich trendbewusst zu kleiden. Wo in München fleißig ins Proseccoglas geschaut wird, schwingt man in Dresden lieber den Pfefferminzteebeutel. 53,6 Prozent der Frauen trinken mehrmals pro Woche Kräuter- oder Früchtetee, so das Männermagazin.
Düsseldorf
Wer Vorlieben für dünne Frauen hat, sollte in Düsseldorf nach der Traumfrau suchen, weiß "Matador". In der Stadt, wo Claudia Schiffer entdeckt wurde, ist der Anteil der Frauen, die Konfektionsgröße 36 und kleiner tragen, am größten. Über Cellulite klagen auch nur magere 5,7 Prozent. Da klingt es fast schon abstrus, dass ausgerechnet in der Stadt mit Modelmaßen am liebsten Schokolade genascht wird. Rund ein Drittel der Frauen greift regelmäßig zur süßen Versuchung.
Frankfurt
Obwohl die Frankfurterinnen verhältnismäßig alt sind, haben nur ein Drittel der Frauen in der Metropole Kinder. Vielleicht liegt's daran, dass sie sich zu selten in "Mainhattans" Nachtleben stürzen. Die Lust bis in die frühen Morgenstunden in Diskotheken durchzutanzen, verspüren jedenfalls nur rund 30 Prozent. Andererseits bewahren sich die Frankfurterinnen durch ihre Enthaltsamkeit scheinbar eine ihre natürliche Schönheit. Im Gebrauch von Make-Up sind die Frankfurterinnen nach Magazin-Angaben besonders enthaltsam, nur sechs Prozent klagen über Orangenhaut.
Hamburg
Wer ein schnelles Abenteuer sucht, ist in der Hansestadt richtig. Hier leben angeblich die Frauen mit der lockersten Einstellung in Liebesdingen. Trotz dem ungezwungenen Verhältnis zu offenen Beziehungen, scheinen sie aber eher unzufrieden mit dem eigenen Liebesleben zu sein. Hamburgerinnen kaufen die meisten Vibratoren deutschlandweit. Was das wohl über die Qualität der Hamburger Männer aussagt? "Matador" behauptet jedenfalls, dass knapp die Hälfte der Hamburgerinnen unverheiratet sei.
Köln
Kölnerinnen lieben ausgiebige Shoppingtouren. 71,8 Prozent gehen nach eigener Angabe gerne und oft einkaufen. Das können sich zumindest 6,2 Prozent der Frauen auch leisten - sie haben ein monatliches Einkommen von rund 2000 Euro. Mit den stolzen Einkünften liegt Köln auf Platz zwei, nur noch überboten von Berlin. Übrigens: In Köln sind dicke Frauen am seltensten zu sehen.
München
Die Münchner Frauen machen dem Schickeria-Ruf der Bayernmetropole alle Ehre. Sie feiern nicht nur besonders gerne, sondern brezeln sich dafür auch gerne auf. So geben 52 Prozent der Münchnerinnen an sich "gerne nach der neuesten Mode zu kleiden". Auch Accessoires stehen bei den Damen der Gspusi-Gesellschaft hoch im Kurs. Juwelen gehören für 12,5 Prozent zu einem gelungenen Outfit. Wer dann den Abend mit einer Münchnerin zu zweit ausklingen lassen will, sollte ihr Prosecco zur Auflockerung anbieten. Den trinkt sie besonders gerne. Aber Vorsicht: Die Münchnerin ist traditionsverwurzelt und möchte gerne "wie eine Queen behandelt werden", behauptet das Männermagazin.
Stuttgart
Wer in Stuttgart auf die Pirsch gehen will, hat es dann zumindest mit den ehrlichsten Frauen Deutschlands zutun. In der kleinsten der sechs Großstädte geben die meisten zu, von Cellulite geplagt zu werden. Ganz nebenbei sind sie auch unzufrieden mit ihrer Gesichtshaut und benutzen deshalb öfter als andere Make-Up. Hat man das Herz der Stuttgarterin für sich erwärmt, kann das Unterfangen trotzdem noch vor der heißen Phase gebremst werden. Dann nämlich, wenn sie plötzlich eine Migräneattacke erleidet. Ein Fünftel der Frauen klagt hier über regelmäßige, starke Kopfschmerzen.
ach, wie gut der matador doch immer recherchiert. aber wie heisst es doch so schön: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! trotzdem, ich habe meine konsequenz daraus gezogen und eine wahl getroffen, die koffer sind gepackt, morgen gehts nach ...
also sprach lipuma am 15. Juli 2007, 10:37
und befand das werk als zu + dinge die die welt bewegen + gehörend
und befand das werk als zu + dinge die die welt bewegen + gehörend
Trackback URL:
https://lipuma.twoday.net/stories/4071929/modTrackback